header
Senioren Ausflüge
Reiseziele 2022

Wir trotzen dem Winter: Biikebrennen 20.–23.02.2022

Reiseziele 2022 >>

Wir trotzen dem Winter Biikebrennen
Reisetermin: 20.–23.02.2022
Gesamtpreis: 865,-€

 

Das Hotel

Dieses erst gut zwei Jahre alte nordfriesische „Hotel Landhafen“ steht tatsächlich auf dem Areal eines alten Hafens. Jetzt liegt dort eine Streuobstwiese, die momentan einigen Tieren den Winter erleichtert. Es ist „anders“ als andere Hotels - die Einrichtung des Restaurants ist urgemütlich und gleicht eher einem Wohnzimmer. Die knapp 20 qm großen Zimmer haben Dusche/WC/Föhn, WLAN, einen kleinen Tisch und einen Fernseher.

Die Ausflüge (alles inklusiv)

Wir trotzen dem Winter! Den langen Winter zu unterbrechen ist das Ziel dieser Fahrt nach Niebüll im Norden Deutschlands. Dieses nordfriesische Hotel macht es uns leicht - das junge Team hat uns schon im Herbst begeistert. Die Einrichtung des Restaurants, das eher einem gemütlichen Wohnzimmer mit unterschiedlichen Arealen gleicht, wird für diese Tage ein geselliger Treffpunkt sein. Dort werden wir essen, spielen, klönen, Pläne schmieden, am Kamin sitzen und ein Glas Wein trinken, einer Lesung lauschen, friesische Lieder hören und ganz allgemein das Leben genießen. Das Biikefeuer ist nah, nicht touristisch überlaufen - und deftigen Grünkohl gibt‘s vorweg. Und selbstverständlich steht - je nach Wetterlage - auch der eine oder andere Ausflug auf dem Programm.

Zurück

Info Flyer - Informationen zu unseren Reisen 2022 zum Download (PDF 2,7 MB)

© 2001-2019 Alle Inhalte www.Senioren-Ausfluege.de